Ein paar „Liebesgeschichten“

Es geht um die Wertschätzung meiner Arbeit, die mir sehr am Herzen liegt.
Daher wäre ich glücklich etwas Schönes darüber zu lesen und teilen zu können…

Ich habe bei Birgit schon das vierte Mal ein Körnerkissen als Maßanfertigung bestellt. Sowohl optisch als auch funktional immer wieder perfekt! Es ist, in den Wintermonaten, täglich im Einsatz und hält sehr lange warm. Da kann kein handelsübliches Körnerkissen mithalten. Vielen Dank dafür. Vanessa L. aus Appelhülsen
Ich habe bei Frau Schlüter 4 zeitlos tolle Bilder gekauft. Sie sind überall einsetzbar und sehen einfach nur toll aus ! Birgit H. aus Greven
Vor 6 Jahren war es: ein sonniger Tag, ein Kleinkunstmarkt. Und eine schlagfertige Frau, die ich auf Anhieb mochte. Ebenso wie eine kleine liegende Figur, leider in einer „falschen“ Farbe. Aber das wurde für mich geändert. Dann folgten Skulpturen, Mitbringsel für Freunde und Täschchen für die frz. Nichten. Schürzchen fürs Enkelkind, eine Tasche für den Rollator. Betonfiguren für den Garten, die im Sommer Tulpen waren und in der Winterzeit mit ein paar Handgriffen zu Kerzen verändert werden können. Diese Frau hat eine schier unerschöpfliche Kreativität. Anna S. aus Greven